Hallo zusammen,
Ich denke, es ist nochmals Zeit für ein kleines Update:
Am 08.04.2021 hat Leyla einen Beitrag auf Reclabox gepostet, zu finden ist es unter folgendem Link:
Für den Fall, das meine Schwester Leyla & Jörg Meier in Betracht ziehen, den Beitrag zu löschen, können Sie diesen auch noch hier weiterlesen, http://www.istenmeyen.de/link/reclabox/ ist der Link.
Und weil die beiden natürlich von der Masche überzeugt waren, die sie auf den Portalen abziehen wollten, haben sie noch einen Beitrag hier veröffentlicht:
https://verbraucherhilfe-stromanbieter.de/immergruen-erfahrungen/comment-page-4/#comment-49406.
Auch hier für den Fall, das meine Schwester Leyla & Jörg Meier in Betracht ziehen, den Beitrag zu löschen, können Sie diesen auch noch hier weiterlesen, http://www.istenmeyen.de/link/verbraucherhilfe/ ist der Link.
Hier brauchen Sie nur nach dem Artikel meiner Schwester zu suchen. Am einfachsten geht das mit ‚STRG + F‘ und dann als Suchbegriff ‚Leyla‘ eingeben.
Und in aller Dreistigkeit haben sie dem Geschäftsführer mit einer Strafanzeige gedroht und als es ihnen nicht schnell genug ging, sind sie noch an die Schlichtungsstelle herangetreten. Man muss allerdings dazu sagen, das man nur als Privatperson ein Schlichtungsantrag einkippen darf, wenn man ein Gewerbe an der Meldeadresse hat, oder eine betreibt, kann man natürlich keinen Schlichtungsantrag eröffnen. Das haben die beiden natürlich verschwiegen gehabt aber wer wäre ich, wenn ich nicht als Geschädigter nicht sowas melden würde. Also habe ich das natürlich Immergrün gemeldet, das meine Schwester ein Gewerbe in Ferienimmobilen Vermietungen angemeldet hat.
Das Gewerbe wurde natürlich von Jörg F. Meier betrieben, allerdings natürlich ohne Angabe einer Gewerbenummer.
Also habe ich das noch an anderer Stelle eingekippt, die solche Merkwürdigkeiten gerne verfolgen.
Hier ist also etwas Bewegung im Spiel, weil normalerweise hat die Schlichtungsstelle einem zügig durchgetakteten Plan zu folgen, der unter https://www.schlichtungsstelle-energie.de/schlichtungsantrag.html ersichtlich ist.
Das erklärt auch, warum auf den beiden Portalen sich seitens Leyla Kor – Meier, vor allem aber dem der Reclabox seit Anfang Juni nichts mehr tut.
Ich habe noch etwas für das Portal Reclabox und auch das andere Portal zusammengeschrieben, das kann durchaus durch die Löschung gelöscht worden sein, aus diesem Grund habe ich es natürlich hier auch abgelegt, und zwar unter https://www.istenmeyen.de/aktuelles.
Wäre sie mit ihrer Masche weiter gekommen, hätte es sicherlich einen Beitrag von der Qualität des Schreibens gegeben, den sie in 2019 meinem Anwalt als Antwort auf ein Schreiben von uns gegeben. Aber nein, wie Sie sehen können, schwelgt meine Schwester in so einer Arroganz, wie es nur selten vorkommen mag.
Unter http://images.kor-network.de/download/13032019_Antwortschreiben_Leyla-Kor_geschwaerzt.pdf können Sie das famose Schreiben lesen. Man beachte die Arroganz, das auch noch der Rechtsanwaltskammer in Stuttgart zuzusenden.
Nun, bevor Sie denken, in was für einem Zusammenhang der Beitrag auf den beiden Portalen stehen soll, muss ich nur ein kleines bisschen mehr ausholen, der ganze obere Absatz war nur für die Suchmaschinenindexierung gedacht.
Herr Meier betrieb auf ‚https://www.ferienhausmiete.de/229749.htm‚ ein Vermietangebot von Teilen seiner Immobilie, wo aber 2019 und 2020 nie etwas im Reservierungskalender drinstand, was mich allerdings sehr wunderte. Erst Ende 2020 kam Bewegung auf den Reservierungskalender und das obwohl großflächig in Deutschland ein Lockdown vorhanden war. Ich habe das in Form von Screenshots regelmäßig dokumentiert. Das ging bis Anfang Mai so, genauso, wie die Kommentierung von meiner Schwester, Frau Leyla Kor-Meier auf Reclabox, wie sie, die achsoarmen Vertragsnehmer der Immergrün um ihr Geld kämpfen würden. Parallel hatte Immergrün bereits Unterlagen über das gewerbliche Mietangebot von meiner Schwester, bzw., Herrn Jörg Meier oder Jörg F. Meier erhalten. Auch die Steuernummer meiner Schwester lag damit Immergrün vor.
Während dessen kippten meine Schwester, aka ihr Mann immer schön fleißig bei Reclabox Kommentare ein aber langsam dümpelte es den beiden wohl, das ich damit vielleicht ein wenig zu tun haben könnte, denn am 14.06.2021 fand ein Zugriff aus dem Netzsegment der Freikom, einem Internetprovider, wo die beiden Kunde sind, statt. Allerdings hatten die beiden bereits in der zweiten Maiwoche das Vermietangebot eingestellt, nachdem sie merkten, das bei der Immergrün nichts voran ging. Das verwundert, da das Vermietangebot vor allem während dem Lockdown ein florierendes war. Wahrscheinlich gehen während Lockdowns vor allem gewerbliche Vermietangebot nach Fahrdorf besonders gut, weil Fahrdorf an der Schlei gelegen wohl der Nabel der Welt zu sein scheint.
Eine kleine Zusammenstellung über das Vermietangebot von den beiden können Sie unter http://images.kor-network.de/download/VermietScreenshots.pdf einsehen.
So, ich habe nun meine Schuldigkeit getan, damit Leben müssen Leyla und Jörg.